Infos zum Film High School Musical 3

High School Musical 3- In den Kinos:

Am 30.10.2008 ist es endlich soweit HSM3 kommt in die deutschen Kinos mit dabei sind:

Vanessa Anne Hudgens,

Zac Efron,

Ashley Michelle Tisdale,

Lucas Grabeel,

Monique Coleman und

Corbin Bleu

Es ist noch nicht viel über die dritte Fortsetzung des Überraschungshits bekannt, aber so nach und nach lassen die Darsteller und Autoren ein paar Infos durchsickern. Regisseur Ortega hat verkündet, dass der bisherige Cast wieder auftauchen wird, also alle Stars wieder dabei sein werden. Auch Zac Efron selbst hat gegenüber "US Weekly" bestätigt, dass er im dritten Teil mit von der Partie ist. Allerdings wird es nach dem Gefühl von Ortega dann wohl wirklich das letzte Mal sein, denn inhaltlich werden Troy und Co. laut Vanessa Hudgens, die immer noch mit Zac Efron zusammen ist, ihren High-School-Abschluss machen und es wird einen Abschlussball geben. Das sagte sie jedenfalls der US Weekly. Für einen potenziellen vierten Teil würden dann wohl neue aufstrebende High-School-Schüler, die sogenannte nächste Generation, auftauchen. Geplant ist eine Fertigstellung des Films im Spätsommer, damit er dann etwa Oktober 2008 über die Bildschirme flimmern kann. Quelle: zac-e.com

Tracklist:

01. Laughter (Cast)

02. Mixin’ My Turn (Troy)

03. Dance In The Rythm If U Wannabe (Sharpay & Sharpettes)

04. Our Prom Time! (Cast)

05. Let’s See It (Darbus & Jack Bolton)

06. I am Over You (Sharpay & Gabriella)

07. Miss Is Coming to Here (Ryan & Gabriella)

08. The Dress (Cast)

09. Hollywood in School (Sharpay, Taylor & Kelsi)

10. I Was Thinkin About Everytime (Gabriella & Troy)

11. It Will Never End (Cast)

 

Setbilder - HSM3:

 

Pressekonferrenz Bilder - HSM3:

 

 Größe: Kleine Mini-AnsichtenMittelgroße Mini-AnsichtenGroße Mini-Ansichten
Wählen Sie aus: Alle, Keine, oder klicken Sie unten auf die Miniaturansichten, um zwischen den Optionen hin- und herzuschalten.

2.6.08 17:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung